www.UweMadej.de

  
 

Death Valley 2018

Eine Spinnerei aus 2016 wird nun Realität. Zusammen mit Sascha werde ich im September mit dem Rad von Las Vegas durch das Death Valley nach San Francisco radeln.

Ursprünglich wollten wir nach der Badwater Schleife noch einen Umweg über den Tioga Pass (3.031 Meter) durch den Yosemite Nationalpark fahren ... inzwischen haben wir uns aber für den Highway No. 1 entschieden. Die Strecke ist schöner, und wir vermeiden das Risiko, dass der Tioga Pass wegen Schnee gesperrt ist.

Am 23. September 2018 geht der Flieger nach Las Vegas. Bis Stovepipe im Death Valley sind die Hotels gebucht ... auf den restlichen 964 km lassen wir alles gechillt auf uns zukommen.

Las Vegas

Pahrump (115 km)

Furnance creek (97 km)

      -> Badwater 

Stovepipe Wells (88 km)

Ridgecrest (156 km)

Lake Isabella (96 km)

Bakersfield (72 km)
Cambria (250 km)

Golden Gate Bridge (390 km)

=====================

Gesamt: 1.264 km