www.UweMadej.de

   Besucherzaehler
 

Challenges

Herausforderungen sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Jedes Jahr nehme ich mir mindestens ein besonderes Projekt vor, um im Rhythmus zu bleiben, meine Physis auf hohem Niveau zu halten, meine Grenzen auszuloten, neue Dinge auszuprobieren ... or whatever.

Nachdem ich dieses Jahr leider nicht beim Ötztaler Radmarathon gelost wurde, werde ich in 2019 wieder meine mum auf ein Käffchen mit dem Rad besuchen. Ich hoffe, ich schaffe die 450 km wie in 2017 erneut in 24 Stunden. Schaun mer mal ...

Hier die Challenges der letzten Jahre:

Death Valley 2018

Ötztaler Radmarathon 2018

AlpenBrevet 2017

race across germany 2017

Ötztaler Radmarathon 2016

AlpenBrevet 2015

race across germany 2015

Ötztaler Radmarathon 2014

race across germany 2013

Ötztaler Radmarathon 2012

Allgäu Triathon 2011

TransAlp 2008