www.UweMadej.de

  
 

I have a dream

Schon seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, irgendwann die USA mit dem Fahrrad zu durchqueren.

Im Moment steht eigentlich nur fest: Die Tour wird in New York auf der Brooklyn Bridge beginnen und in San Francisco auf der Golden Gate Bridge enden. Bei den dazwischen liegenden 5.500 Kilometern bin ich noch ziemlich flexibel und geschmeidig. It would be nice, wenn sich dann irgendwie die Niagarafälle, der Mount Rushmore,  das Monument Valley, die Ausläufer des Yellowstone Nationalparks, das größte Harley Treffen der Welt in Sturgis oder das DeathValley in eine Route integrieren lassen.

Schaun mer mal, wann mir mein Vorstand zwei Monate Urlaub genehmigt. Dann bin ich am Start! Beschlossen & verkündet :-)



Ach ja, wenn alles planmäßig läuft, dann durchquere ich 2018 zumindest schon mal das Death Valley in einer Tour mit Sascha von Las Vegas nach San Francisco ...